Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit den von Reisebine vermittelten und angebotenen Produkten, ob Flug, Starter Package, Touren etc. sind.
Aus diesem Grund fragen wir regelmäßig direkt bei all jenen nach, die sich für eines unserer Angebote angemeldet haben bzw. eine Buchung tätigen. Schließlich wollen wir nur Dinge auf unserer Seite vorstellen, die wir selbst als gut und weiterempfehlenswert erachten.

Um zu zeigen, dass die Rückmeldungen unserer Kunden von uns sehr ernst genommen werden, haben wir hier eine kleine Resonanzsammlung erstellt, die wir stellenweise auch kommentieren.

Wir freuen uns sehr, dass die Zufriedenheit der Reisebine-Bucher unserer Flug-Empfehlungen bei 96% liegt und wissen aus langjähriger Erfahrung, dass man es nicht immer allen Recht machen kann bzw. auch mal Fehler passieren. Gerade deshalb bemühen wir uns, so gut und schnell wie möglich auf alle individuellen Wünsche einzugehen.

Schließlich macht uns unsere Arbeit Spaß und es ist immer schön, wenn wir andere Australienbegeisterte dabei unterstützen können, ihren Trip nach Down Under kostengünstig und gut betreut zu verwirklichen.

Wir haben nachgefragt:

Seid ihr mit dem Reisebine-Service, dem unseres Partner-Reisebüros, dem Preis- Leistungsverhältnis des Flugangebots zufrieden?
Habt ihr Kritik oder Anregungen für Reisebine?

 

Alexander, 26 aus Rotenburg a. d. Fulda

Mit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich sehr zufrieden.... Bei mir ging es nur kurzfristig. Das Angebot ging innerhalb von ein oder zwei Tagen ein. Also.... schneller geht glaube fast nicht!!!!!

Alles sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Ich bin bisher nur einmal, im Rahmen einer Pauschalreise, geflogen und war daher unerfahren auf dem Gebiet. Aber war alles sehr gut.
Die Reaktion auf meine E-Mails war hypermässig schnell. Auch der telefonische Kontakt war sehr sehr gut. Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.
Das Angebot war das billigste. Hatte noch eins von einem Reisebüro aus Rotenburg, welches 300 Euro teurer war.
Mit der Betreuung von Reisebine.de und dem Partner-Reisebüro bin ich sehr zufrieden. Keine Kritik.... Sorry ;-)

 

Andreas (19) aus Neuburg an der Donau

Mehr Werbung machen! Reisebine ist nämlich eine sehr gute Alternative zu anderen Seiten über das Thema "Work & Travel", die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Bin nur zufällig über einen Kumpel auf die Seite aufmerksam geworden.

 

Bastian (18) Leutkirch im Allgäu

Exzellenter Service

 

Christine aus Bonn

Alles top! Ich habe auf alle meine Fragen eine schnelle und präzise Antwort erhalten.

 

Christine aus Mähring

Mit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich SUPER zufrieden. Mir wurde wahnsinnig schnell geantwortet und auch noch in den Abendstunden. Hier würde ich Note 1 vergeben. Hatte mich schon auf eine Woche Wartezeit eingestellt - die Mitarbeiter haben ja bestimmt einiges zu tun. Um so überraschter war ich.

Die Angebotsemails waren super nett geschrieben. Hatte jedoch etwas das Gefühl, dass dies der typische Vordruck ist. Auf meine Frage mit der Zwischenlandung bzw. ob der Rückflug auch von wo anders stattfinden kann wurde erst nicht eingegangen. Bzw. wurde durch die typischen Abflughäfen ausgeschlossen, was jedoch für mich am Anfang etwas unverständlich war.
Mit der Kundenbetreuung war ich SEHR zufrieden! Der Mitarbeiter hat sich wirklich sehr um unseren Flugwunsch bemüht. Wir haben zweimal angefragt wegen unterschiedlichen Abflugmonaten und beide Male kam wirklich super schnell und sehr freundlich eine Antwort. Auch auf die 20. Rückfrage von uns blieb der Mitarbeiter außerordentlich nett und wirkte überhaupt nicht genervt oder sonstiges. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Das Preis-Leistungsverhältnis war 1A! Hatte mir weitere Angebote eingeholt und hier war es nicht zu toppen. Hoffe nur, dass es auch so billig bleibt und wir keinen Aufpreis beim Rückflug zahlen müssen, falls dies überhaupt möglich ist (Wenn ja, sollte drauf vielleicht explizit noch mal hingewiesen werden, denn das war mir am Anfang selbst nicht bewusst.)

Antwort von Reisebine:
Reisebine und unser Partner-Reisebüro weisen stets darauf hin, dass man sich 3 Monate vorher um den Rückflug kümmern sollte, damit man in seiner Ticketkategorie auch bestimmt noch einen Platz bekommt und keinen Aufpreis zahlen muss. Mehr Infos dazu im  Reisebine-Blog

Ich habe nichts zu kritisieren. Im Gegenteil. Ich war überrascht, dass ich bereits bei einer unverbindlichen Fluganfrage so genau Daten bekam. Hat mich sehr gefreut und kannte mich gut aus dann.

Ich würde mir wünschen, dass man in der Email auf das Reisebineforum hingewiesen wird. Dass es dort einen Thread gibt, wo sich alle Reisenden vorher schon verabreden können / Kontakte knüpfen. Die Threads sind dort nach Abflugtag und Ankunftsort gegliedert und es ist für jeden etwas dabei. So wäre die Chance höher, dass man vorher schon weiß, wer mit einem fliegt bzw. um eben Kontakte zu knüpfen. Aber wenn man eben das Forum nicht kennt, woher dann dies wissen?? Von daher würde ich mir da einen kleinen Hinweis wünsche a la "Liebe Mitreisende. Unter www.reisebineforum.de könnt ihr euch freiwillig anmelden und in eurem Flugthread schon jetzt Leute kennen lernen, die auch mit euch im Reisebineflieger sitzen werden..."

Antwort von Reisebine:
... haben wir umgesetzt.

 

David (19) aus Kirchensittenbach

Grundsätzlich war ich mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage zufrieden, allerdings ist eine Antwort-Mail "verloren" gegangen. Aber auch das war kein Problem - auf Nachfrage habe ich die Mail dann auch umgehend erhalten. Die Schuld lag sicherlich nicht beim Reisebüro.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden zufrieden- stellend beantwortet. Termin und Preis sind sehr gut. Individuelle Wünsche konnten berücksichtigt werden.

 

Ingrid aus Wilhelmshaven

Angebot war innerhalb von 24 h da. Ich würde mir wünschen, dass Sitzplatzreservierung mit angeboten wird oder ein Hinweis gegeben wird, wann man das am besten schon vorher machen kann/sollte.

 

Jana aus Grafschaft

Ich war sehr zufrieden! Naja, die Emails waren leider sehr allgemein. Ich hätte gerne mehr Details zu meinem Flug erhalten wie z.B. Sitzplatz, Maximalgewicht fürs Gepäck & Aufschlagkosten pro kg Übergepäck.

Antwort von Reisebine:
Informationen zu Gepäck findet man in unseren FAQ zu den Reisebine- Flugspecials, die leider viel zu selten gelesen werden.

Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wenn man Flug & Starter Package in einem buchen könnte. So muss man nicht befürchten, dass eins von beidem schon ausgebucht ist, wenn man Flug bzw. Starter Package einzeln bucht.

 

Jasmin (27) aus Niederahr

Ich hatte nach Angeboten von Inlandsflügen gebeten - da wurde mir nur ein Link geschickt und ich sollte doch selber buchen. Von einem anderen Anbieter habe ich das volle Angebot bekommen mit Flug, Hostels, Hotels, Inlandsflügen und Mietwagen. Wenn man sich nicht wirklich in Australien auskennt und das erste Mal reist, ist es doch sehr hilfreich, wenn einem so geholfen wird anstatt selber buchen zu sollen.

Antwort von Reisebine:
Bei Inlandsflügen ist es wesentlich günstiger, bei Qantas, Jetstar etc. selbst online zu buchen, als ins Reisebüro zu gehen. Darum geben wir diesen Tipp auch an unsere Kunden weiter. Zu Unterkünften findet man bei Reisebine zahlreiche Infos mit Bewertungen (die ein Reisebüro nicht bieten kann) und kann auch selbst buchen. Mietwagen-Möglichkeiten findest du in unserer  Reisebine Mietautos - Autokauf Webseite.

 

Jenny (19) aus Biberach

Günstig und genau das, was ich gesucht habe.

 

Julia (22) aus Balingen

Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen.

 

Karsten aus Berlin

Ich war absolut zufrieden. Alles wurde ausgezeichnet organisiert und erklärt! Habe im Vergleich zu anderen Anbietern ein Top-Angebot bekommen. Hervorragend! Problemloser Ablauf!

 

Kerstin aus Weiterstadt

Sehr schnelle und freundliche Reaktion mit den wichtigsten Details. Jedes Mal wurde einem das Nachfragen angeboten und die wichtigsten Informationen standen in den Mails. Ich war sehr zufrieden.

 

Kiki aus Oldenburg

Nach meiner Fluganfrage ging alles ziemlich schnell. Natürlich bangt man auch in der kurzen Zeit, da man sich nicht sicher sein kann, dass der Flug auch tatsächlich noch zur Verfügung steht (bei mir z.B. der Fall).

Das Einzige, was enttäuschte war natürlich der Fakt, dass mein Wunschflug schon ausgebucht war und dass ich auch nur 3 Tage Zeit hatte, mich für einen Ausweichtermin zu entscheiden. Andererseits war es schon super, dass mir überhaupt 2 akzeptable andere Flüge auf die Schnelle angeboten wurden! Schöner wäre es aber natürlich trotzdem, wenn die Infos auf der Reisebine Seite öfter aktualisiert würden.

Antwort von Reisebine:
Wird gemacht. Wir erhalten regelmäßig Updates von unserem Partner- Reisebüro.

Ja, das war schon alles ganz okay. Da ich innerhalb von 3 Tagen Bescheid geben musste, ob ich mich für einen der beiden Flüge entscheiden würde, hab ich auch schnell eine Mail mit der entsprechenden Bestätigung gepostet. Dazwischen lag allerdings genau das Wochenende und als ich am Montag- nachmittag (dem letzten Tag der Frist!) noch immer keine Antwort mit einer Buchungszusage oder Ähnlichem erhalten hatte, hab ich vorsichtshalber im Büro angerufen und dann mündlich die Sache erledigt. Zum Glück erhielt ich bald darauf meine Buchungsdaten per Mail.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich ganz toll, da ich meiner Meinung nach auf "eigene Faust" kein vergleichbares Angebot hätte finden können - und das vor allem nicht so unkompliziert wie das hier vonstatten ging! Zack Flug gebucht, Zack Rücktrittsversicherung, Zack ein supertolles Rail&Fly Ticket und bei Bedarf auch noch die Reiseversicherung dazu! Außerdem ist ein Open Return Ticket doch echt was Feines, das man woanders nicht so schnell findet! Super!

Meine persönlichen Ausweichtermine für einen anderen Flug lagen zeitlich nicht allzu entfernt von meinem ursprünglichen Wunschdatum und auch der Preis änderte sich nicht. Ich hätte auch einen etwas früheren Termin buchen können und hätte etwas mehr bezahlt oder an einem weiteren Termin ohne Gruppe fliegen können. Die vielen Optionen fand ich super und mein jetziger Flug ist eigentlich perfekt. Dann flieg ich halt etwas später, na und? Um so mehr Zeit, um sich gut vorzubereiten und noch etwas Geld anzusammeln ;-)

Macht einfach weiter so! Ich war/bin total zufrieden!

 

Madlen (23) aus Butzbach

Habe immer recht schnelle Antworten per Mail vom Reisebüro bekommen. Preis ist super.
Meine Wunschroute (mit StopOvern und Gabelflug) konnte genau so umgesetzt werden, wie ich mir das auf der Reisebine-HP zusammen gereimt hatte.
Ich tue mich halt immer etwas schwer, wenn man immer nur Mails bekommt und so eine Reisebestätigung (bei Beträgen über 1000 Euro) nicht auch mal per Post.

Antwort von Reisebine:
Heutzutage läuft alles per Mail. Das geht schneller & ist außerdem noch umweltfreundlich! Papiertickets werden schon lange nicht mehr ausgestellt. Man kann seinen persönlichen Reiseplan (inkl. Buchungsnummer) online einsehen und ausdrucken.

 

Laura aus Herdecke

Das Angebot war super, die Beratung war super und es hat alles gestimmt. Ihr seid super!

 

Lisa (21) aus Bünde

Ziemlich schnelle Antwort auf meine Fluganfrage! War mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Waren sehr freundlich und man konnte sooft man Fragen hatte, anrufen! :)

Ausschlaggebend für meine Buchung war, dass das Angebot günstig war und man hat nur Gutes von Leuten gehört, die dies bereits in Anspruch genommen haben!

 

Lisa aus Berkheim

Ich habe das Flugangebot angenommen, dass die Reisebine in der Flugübersicht angeboten hat. Ausschlaggebend für mich waren die Termine für das Starter-Package in Sydney.

Ich finde die Idee für das Starter-Package super. In Zukunft wäre es toll, wenn auch in anderen Städten sowas angeboten wird. Da ich im April fliege, ist Sydney noch vom Wetter ok (hoffe ich zumindest ;)). Aber ich denke, dass im australischen Winter evtl. eine nördlichere Stadt gut wäre.

Antwort von Reisebine:
Wir haben schon mehrere Anfragen für ein Starter Package in einer anderen Stadt erhalten. Hier findet man die weiteren  Starter-Packages Angeboten.

 

Liv-Annika

Die Antworten auf meine Fragen kamen immer sofort vom Reisebüro (entweder noch an dem Tag oder eben am nächsten)! Mit der Schnelligkeit der Reaktionen war ich SEHR zufrieden!

 

Lulu aus Solingen

Sehr zufrieden - ging alles super schnell! Danke. Mit der persönlichen Kundenbetreuung war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn man bedenkt wie teuer z.B. ein Flug nach Australien ist, ist der Preis für hin und zurück sehr gut!

Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren Preis-/Leistungsverhältnis, Schnelligkeit der Informationen, Freundlichkeit.

Macht weiter so! :-)

 

Maren (27) aus Köln

Meine Fluganfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Eventuell könnte das Rail & Fly Ticket noch genauer erläutert werden. Es war aus dem Angebot nicht genau ersichtlich, ob man von überall fahren kann oder ob es nur für eine bestimmte Strecke gilt.

Antwort von Reisebine:
Alle Infos zu Rail & Fly findet man mit  Link zum Artikel bei dem jeweiligen Flugspecial auf Reisebine.

 

Mario aus Kempten

Ich war sehr zufrieden mit Schnelligkeit der Antwort auf meine Fluganfrage und dem Rest auch. Sehr freundliche Mitarbeiter.

 

Martin aus Gera

Ich habe das Angebot angenommen, aus dem einfachen Grund, da es das billigste war, mit einer guten Airline, und Open Return mit freier Abflughafenwahl. Habe 2 Tickets gekauft, für mich und meine Freundin. Bereue es nicht, es hat wirklich alles ohne Probleme funktioniert. Das Reisebüro war auch sehr nett am Telefon und hilfsbereit. Alles Bestens. Danke dafür, dass ihr diesen Service anbietet und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Reisebine!

 

Martin aus Halle

Mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich vollstens zufrieden. E-Mails wurden schnell, detailliert und persönlich beantwortet - top! Eine telefonische Anfrage, weil kein direkter Hinweis zur Überweisung/Bankverbindung ersichtlich war, wurde weniger professionell abgewickelt - man hat sich fragend gemeldet und mich in die Buchhaltung verbunden, hier war man mit dem Kontakt überfordert

Die Vermittlung über Reisebine war in Ordnung. Auftritt, Erläuterungen und Angebote im Internet sind nicht vergleichbar mit anderen - Spitze, weiter so!

Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren schnelle Abwicklung, einfache Handhabung und ein gewisses Vertrauen gegenüber dem Vermittler ;)

Bis auf den einen Anruf habe ich nichts zu beklagen - als Kunde wünscht man sich eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und einen direkten Ansprechpartner; da ich vom vielen E-Mail-Verkehr genervt bin, am besten telefonisch bei einer kurzen, einfachen Frage.

 

Meike (23) aus Bremen

Ich war mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage sehr zufrieden. Bei dem Anfrageformular sollte man die Möglichkeit, mehrere Optionen anfragen zu können.

Trotz der Kritik finde ich eure Website super und lese immer viel nach. Die Seite ist leicht verständlich, übersichtlich und enthält super Tipps.

Weiter so!!!

Antwort von Reisebine:
Wenn man zu mehreren Optionen eine Fluganfrage stellen möchte, kann man die weiteren Wünsche einfach im Feld „Anmerkungen/weitere Mitteilungen" im Anfrageformular vermerken.

 

 Melanie (23) aus Merenberg

Ich bin mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage sehr zufrieden. Es war schnell und unkompliziert!

Die Angebots-Emails des Reisebüros sind sehr übersichtlich und man muss sich nicht erst durch ein Dschungel-Gewirr von komischen Seiten klicken.

Mit der persönlichen Kundenbetreuung war ich zufrieden. Es hat sogar eine Dame bei mir zu Hause angerufen und noch mal die genauen Daten genannt und sich erkundigt, ob ich alles buchen möchte!

Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren Preis-/Leistungsverhältnis und guter Aufbau der Homepage. Ich hatte noch mal einen Änderungswunsch und der wurde sofort bearbeitet und nach meinen Wünschen ausgearbeitet!

Ich danke euch sehr für den guten Service und diese Website im Allgemeinen. Sie hat mir sehr weitergeholfen und mich auf einige Vorbereitungen gebracht, welche ich sonst evtl. nicht bedacht hätte. Mein Flug geht nun schon nächsten Monat und ich bin schon sehr aufgeregt. Aber vielen Dank für den guten Service! Weiter so!

 

Merja aus Reinfeld

Die Ankunftszeit des Fluges war sehr missverständlich, dachte, ich komme einen Tag früher an, als ich eigentlich angekommen bin. Da auf dem Ticket + 1 drauf stand, was ja bedeutet, dass + ein Tag. Bin schon oft geflogen und so ein Missverständnis hatte ich noch nie! Vielleicht könnten sie für die Zukunft da was ändern.

Antwort von Reisebine:
Das ist bei so langen Flügen der Standard. Daran können wir leider nichts ändern.
Das +1 dient bereits als Erklärung.

 

Olga (25) aus Münster

Ich musste zwar einmal hinterher fragen, aber dann ging alles super schnell.

Die Angebots-Email war gut und übersichtlich. Die Mitarbeiter bei Reisebine und vom Reisebüro waren sehr freundlich. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich zufrieden, habe schließlich das Angebot auch gebucht.

 

Peter aus Kirschweiler

Ich bin einfach nur froh, dass ich auf dieses Flugangebot gestoßen bin! Reisebine ist eine tolle Website.

 

Philipp, (20) aus Bonn

Mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage bin ich zufrieden. Mir wurden recht zügig mögliche Flugtermine im von mir angegebenen Zeitraum vorgeschlagen. Auf meine E-Mails wurde immer schnell reagiert und geantwortet.

 

Philipp aus Tönisvorst

Ich war sehr zufrieden. Am Telefon wurde ich immer von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern empfangen.

 

Robert (27) aus Berlin

Mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich sehr zufrieden. Innerhalb eines Tages hatte ich schon das erste Angebot! Die Angebots-Email kam schnell, war ausführlich und konkret.

Ich finde keine großartigen Kritik-Punkte. Ich finde gut, dass das Angebot nicht zu aufdringlich ist und alles eher verhaltend. Man kann sich in Ruhe Gedanken machen und bekommt in der Regel nach 24 Std. eine personalisierte Antwort. Es wird auf Werbung etc. verzichtet. Alles Bestens Danke.

 

Sabine (26) aus Freiburg

Angaben über Gepäck (Gewicht, Größe, Anzahl) wären nützlich; wurden mir bei meinem Anruf aber gut beantwortet.

Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren, Zeit und Preis passen, fühle mich gut betreut.

 

Sophie (19) aus Wannewitz

Preis war wirklich okay, all unsere Extra-Wünsche waren erfüllt worden. StopOver und auch die Reisebedingungen (zulässiges Gepäck usw) waren top! Macht einfach weiter so. Ich finde gerade die zahlreichen Tipps auf Reisebine.de echt toll!

 

Stefanie (19) aus Dettenheim

Mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich sehr zufrieden. Alles ließ reibungslos und schnell. Bei weiteren Fragen gab man mir recht schnell eine direkte Auskunft, die sehr zufriedenstellend war und alles Unklarheiten beseitigte.

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auf jeden Fall zufrieden! Wo findet man heutzutage noch ein OpenReturn Ticket inklusive einer kleinen Südostasien Reise?

Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren einfach das Preis- Leistungsverhältnis und die nette Betreuung. Ich war/bin rundum zufrieden!

 

Tatjana (29) aus Hamburg

Leider hat der Reisebüro-Mitarbeiter gemeint, die Flüge einer anderen Fluggesellschaft (als die ich angefragt habe) wären für uns günstiger und hat uns komplett was anderes als angefragt vorgeschlagen. Dann dachte er wohl, dass es auch günstiger wäre, an einem anderen Termin zu fliegen und hat uns - statt 4 Wochen im April - 6 Wochen im Juni vorgeschlagen. Das kam für uns überhaupt nicht in Frage.

Bei allem Verständnis für die Kundenfreundlichkeit würde ich mir wünschen, dass für meine angefragten Flüge der Preis genannt wird und dann evtl. erst die sparsamen Varianten. Oder traut man nicht meinem gesunden Verstand, dass ich es mir selbst aussuchen könnte, welcher Preis und zu welcher Zeit es für mich günstiger wäre?

Antwort von Reisebine:
Die Mitarbeiter unseres Partner-Reisebüros sind einfach bemüht, unseren Kunden ein günstiges Angebot zu erstellen, das dem bei Reisebine angegeben Preis entspricht. Es ist viel einfacher, diesen zu bekommen, wenn man beim Abreisezeitraum flexibel ist und sich nicht auf wenige Tage festlegt.

 

Thomas (26) aus München

Mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage war ich sehr zufrieden! Die Angebots-Mail ist in Stil und Umfang absolut ausreichend, um einen Überblick zu erhalten. Persönliche Kundenbetreuung von Reisebine und Reisebüro war perfekt!
Ausschlaggebende Gründe für meine Flugbuchung waren der Preis, die Flugzusammenstellung (Flugzeit und Route) und der offene Rückflug.
Alles perfekt - Danke!

 

Ulrike aus Frankfurt

Der Abreisezeitpunkt war mir zu spät. Ein anderer Vorschlag kam nicht. Und auch keine weitere Nachfrage zu dem gesendeten Angebot. Vielleicht sollte das Reisebüro doch noch einmal nachfragen oder andere Angebote vorschlagen, auch wenn diese dann teurer sind.

 

Vanessa (19) aus Geseke

Es ging immer alles sehr schnell und zufriedenstellend. Mit der persönlichen Kundenbetreuung war ich zufrieden. Ich habe immer in sehr schneller Zeit Antworten auf meine Fragen bekommen :) Ich habe es zusammen mit meiner Freundin gebucht.
Ausschlaggebende Gründe für meine Buchung waren: es war nicht zu teuer, es sagte uns genau zu und wir hatten keinen Grund, es nicht anzunehmen.

 

Vera aus Dörpen

Ich war mit der Schnelligkeit der Reaktion auf meine Fluganfrage zufrieden. War ein bisschen umständlich, noch auf den Reiseplan in der Email zu klicken. Vielleicht hätte man einfach sofort in der Mail mit angeben können, wann man fliegt und umsteigt. Aber sonst fand ich es gut.